Shadow

History

Die European Gaming Agency

Die European Gaming Agency wurde an 19.juni 2016 gegründet von zwei Freunden,die beide einen anderen Clan leiteten und diese so zusammen geführt haben. Die 2 Gruppierungen hießen W0LF-Clan(Gründer:Wolfenstein) & Luftpumpen(Gründer:Moonwalker),diese Gruppe hat sich nach einiger Zeit abgespalten und ihre Gruppe wieder neu eröffnet (Luftpumpen)
Nun leitet Germany Wolfenstein diesen Clan weiterhin. Als diese Gruppe sich auflöste hat sich Germany Moonwalker (Der beste Freund von Wolfenstein) wieder der E.G.A. angeschlossen.Nach einiger Zeit wurde dieser Clan leerer und Germany Wolfenstein entschied sich für eine Umstrukturierung, daraufhin verließen viele langjährige Mitglieder diese Gruppe. Der Gründer der E.G.A. versucht nun den Versuch den Clan wieder zu neuen Glanz und Größe zu verhelfen, er wechselte das Clanspiel CS:GO zu Halo:Reach da er dort sehr viel Erfahrung zu bieten hat.



Shadow
Follow us: